Nutzen Sie SAP Business One für Ihre Marketingplanung. Zeichnen Sie Ihren Erfolg auf und leiten Sie notwendige Strategien ab. SAP Business One unterstützt Sie bei der Verkaufsvorbereitung, der Segmentierung und Definition von Zielgruppen und Märkten, als auch der besseren Qualifizierung von Kontakten.

Kontrolle im Marketing behalten

Mit dem Marketingmodul in SAP Business One können Sie Kundenreaktionen direkt am Point-of-Sale, zum Beispiel einer Filiale, abfangen und an das zentrale System übergeben. Durch festgelegte Workflows können Sie Ihre Marketingmaßnahmen dann zielorientiert anpassen und die gesammelten Daten an Ihren Vertrieb übergeben.

Exzellenter Service macht Kunden glücklich

Bearbeiten Sie Ihre Kunden und deren Wünsche zentral in einem System. Sie erfassen Daten, Vorgänge, Garantien, Ersatzteile, Kosten und Kommunikation eines Servicefalls, um dann entsprechende Serviceaufträge in SAP Business One zu generieren.

Durch das Sammeln von Informationen in einer Datenbank erzeugen Sie eine Knowledge-Database, mit der Ihre Servicemitarbeiter zu jederzeit Lösungen zu spezifischen Serviceverträgen finden oder einpflegen können.

Nutzen Sie umfassende Funktionen:

  • Servicemanagement
  • Kundenequipment
  • Wartungsverträge
  • Serviceplanung
  • Nachverfolgung
  • Wissensdatenbank
  • Serviceabrufe
  • Service Queue
  • Serviceberichte
Sie wünschen eine persönliche Beratung oder haben Fragen? Kontaktieren Sie uns